• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto und ein Seitensprung...

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Mir ist gerade etwas passiert...
Beim benennen der Gesichter in iPhoto fiel mir auf, dass eine Bekannte von uns permanent mit einem Familienmitglied verwechselt wurde. Eine Verwandte angesprochen, bekam ich im Hinterzimmer mitgeteilt: "Äh, ja - ein Onkel hat neben seiner ehelichen Tochter noch eine mit einer Geliebten..." Bingo, genau diese Bekannte ist die Tochter dieser Geliebten.
Mit fiel schon öfters auf, dass iPhoto vermeintlich unähnliche Gesichter in der Verwandtschaft verwechselt. Meinen 3-jährigen Sohn mit meiner Schwester, tw. mit der Schwester meines Vaters.
Familenfremd aber so gut wie nie. Sehr spassig, wie man die Fehltritte im Umfeld detektieren kann :p:-D
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Echt 'ne lustige Story! Mir ist öfters aufgefallen, dass ich mit meinem Vater oder meinem Bruder verwechselt werde in iPhoto. Na, dann bin ich wohl kein Kuckuckskind :D .
 

hassel

Jamba
Registriert
07.06.09
Beiträge
59
bei mir werden immer zwei ex-freundinnen verwechselt.
und ich dachte, ich hätte keine speziellen vorlieben was den typ betrifft.
is dann wohl doch anders.
jetzt muss ich mich allerdings fragen.........
lustigerweise kannten nämlich beide ihren vater nicht.