1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und ein Seitensprung...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 05.07.09.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Mir ist gerade etwas passiert...
    Beim benennen der Gesichter in iPhoto fiel mir auf, dass eine Bekannte von uns permanent mit einem Familienmitglied verwechselt wurde. Eine Verwandte angesprochen, bekam ich im Hinterzimmer mitgeteilt: "Äh, ja - ein Onkel hat neben seiner ehelichen Tochter noch eine mit einer Geliebten..." Bingo, genau diese Bekannte ist die Tochter dieser Geliebten.
    Mit fiel schon öfters auf, dass iPhoto vermeintlich unähnliche Gesichter in der Verwandtschaft verwechselt. Meinen 3-jährigen Sohn mit meiner Schwester, tw. mit der Schwester meines Vaters.
    Familenfremd aber so gut wie nie. Sehr spassig, wie man die Fehltritte im Umfeld detektieren kann :p:-D
     
    Walli gefällt das.
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Echt 'ne lustige Story! Mir ist öfters aufgefallen, dass ich mit meinem Vater oder meinem Bruder verwechselt werde in iPhoto. Na, dann bin ich wohl kein Kuckuckskind :D .
     
  3. hassel

    hassel Jamba

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    59
    bei mir werden immer zwei ex-freundinnen verwechselt.
    und ich dachte, ich hätte keine speziellen vorlieben was den typ betrifft.
    is dann wohl doch anders.
    jetzt muss ich mich allerdings fragen.........
    lustigerweise kannten nämlich beide ihren vater nicht.
     

Diese Seite empfehlen