iphoto und dropbox

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
hallo,

ich habe meine iphoto library in den dropbox ordner kopiert um so die bibliothek auf unterschiedlichen systemen synchron zu halten. vorher habe ich in zich tutorials gelesen, dass beim öffnen von iphoto später dann nur geänderte daten hochgeladen werden.

bei mir wird allerdings der gesamte iphoto library ordner neu hochgeladen, wenn ich das programm beendet habe. das dauert wieder ewigkeiten (der erste komplett upload hat fast 45 stunden gedauert). was mache ich falsch? weiß jemand rat? dachte ich hätte endlich eine gute sync lösung gefunden. mit itunes klappt es doch auch einwandfrei! :(

danke für rat!
 
Zuletzt bearbeitet:

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
ich hol dieses thema mal wieder hoch...

mich würde dieses vorhaben auch interessieren! funktioniert das inkrementel oder wird da immer wieder die komplette library hochgeladen?