1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto und dropbox

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von m0kum, 13.03.10.

  1. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    hallo,

    ich habe meine iphoto library in den dropbox ordner kopiert um so die bibliothek auf unterschiedlichen systemen synchron zu halten. vorher habe ich in zich tutorials gelesen, dass beim öffnen von iphoto später dann nur geänderte daten hochgeladen werden.

    bei mir wird allerdings der gesamte iphoto library ordner neu hochgeladen, wenn ich das programm beendet habe. das dauert wieder ewigkeiten (der erste komplett upload hat fast 45 stunden gedauert). was mache ich falsch? weiß jemand rat? dachte ich hätte endlich eine gute sync lösung gefunden. mit itunes klappt es doch auch einwandfrei! :(

    danke für rat!
     
    #1 m0kum, 13.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.10
  2. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    ich hol dieses thema mal wieder hoch...

    mich würde dieses vorhaben auch interessieren! funktioniert das inkrementel oder wird da immer wieder die komplette library hochgeladen?
     

Diese Seite empfehlen