• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto und die "fehlenden Gesichter"

Cobold

Fießers Erstling
Registriert
08.12.07
Beiträge
130
Hallo Leute,

ich bearbeite schon seit einigen Tagen mein Foto-Archiv und muss immer wieder feststellen, dass ich an einer Aufgabe kläglich scheitere. Vielleicht fehlt mir hierzu einfach nur der Tipp eines Profis. Folgendes Problem:

Ein Gesicht wurde nicht erkannt und ich will es hinzufügen. Ein Klick und der Rahmen ist da. Soweit so gut - nur verschieben kann ich ihn blöderweise nicht, weil ein anderer Rahmen ihn komplett "verdeckt". Auch wenn ich ganz akribisch vorgehe und direkt auf die Linie des Rahmens klicke, wählt er immer den größeren, scheinbar überlagernden Rahmen aus.

Frage: Wie kann ich den Rahmen verschieben? Ich bin hier echt am verzweifeln :( :eek:
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Am einfachsten wäre es wenn du den oberen Rahmen löscht und nach dem Hinzufügen des nicht erkannten Gesichtes wieder erstellst.
 

Cobold

Fießers Erstling
Registriert
08.12.07
Beiträge
130
Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung, die mehr Apple-like ist? Wäre etwas enttäuschend, wenn das nur auf diese Art gehen würde.