1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphoto und Coverflow

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Joseph98458, 20.09.08.

  1. Joseph98458

    Joseph98458 Jonagold

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    20
    Hallo Kameraden,

    ich würde gerne meine Bilder im Coverflow zeigen, jedoch geht das nicht weil ich die in der Iphoto Liberay habe. Gibs da irgendeine Möglichkeit? Ich find die Bilderpräsentation im Coverflow schöner als die Gitterdarstellung bei Iphoto.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    das du in iPhoto eine Diashow machen kannst ist dir bekannt?
     
  3. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Die CoverFlow Darstellung beherrscht doch der Finder!

    Rechtsklick auf iPhoto Library --> PAketinhalt anzeigen --> Und dann deinen Ordner nehmen den du anschauen willst
     
  4. Joseph98458

    Joseph98458 Jonagold

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    20
    Ja, schon, aber die Fotos sind alle in der Iphoto Bibliothek. Und die kann ich doch nur mit dem Iphoto programm öffnen! Oder?
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    wenn du den von vautahl vorgeschlagenen Pfad folgst, geht das auch mit anderen Programmen, allerdings verschiebst du die Bilder zerstörst du die iPhotoLibary, da ist also Vorsicht geboten. Desweiteren kannst du auch in iPhoto andere Programme für die Bildberarbeitung zuweisen, die wie z.B. Photoshop mehr Möglichkeiten der Bildbearbeitung bieten, Stichwort Externer Editor.
     
  6. Owler

    Owler Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.04
    Beiträge:
    8
    Du kannst Dir Aliase der in der iPhoto Library angelegten Ordner anlegen (Rechtsklick auf iPhoto Library, "Paktetinhalt anzeigen", Ordner auswählen und Alias erstellen) und diese Aliase gefahrlos in den Ordner "Bilder" (oder wohin du möchtest) verschieben. Anschließend ist es möglich, die Fotos im Finder/CoverFlow anzusehen. Die iPhoto Library bleibt hierbei völlig intakt, sofern Du nicht die Original-Ordner verschiebst.
     
  7. Joseph98458

    Joseph98458 Jonagold

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    20
    Hey Geil!

    Danke für die schnelle Hilfe!!!!

    Mit Leopard ist soviel möglich, da muss ich mich erst einarbeiten:)
     

Diese Seite empfehlen