iPhoto und Aperture nutzen?

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hallo,
würde gerne zusätzlich zu iPhoto09 auch Aperture mal antesten und nutzen. Problem: Aperture bietet keine Gesichtserkennung und GeoTagging-Funktion. Kann ich in Aperture deswegen meine iPhoto-Bibliothek importieren lassen und trotzdem die beiden Funktionen in iPhoto nutzen oder werden eventuelle neue Bilder nicht zwischen beiden Programmen synchronisiert?
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Guten Morgen. Ich nutze beide Programme und habe bis dato noch keinerlei Probleme gehabt. Die Bilder erscheinen in beiden Programmen und Features wie Gesichtserkennung funktionieren tadellos. Zu GeoTagging kann ich nichts sagen, habs selber noch nicht genutzt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Spass weiterhin
 
  • Like
Reaktionen: don.chulio

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Super. Muss man Aperture jedes Mal importieren lassen oder geschieht das automatisch?
Und importierst du Fotos von der Digicam mit iPhoto oder Aperture?
 
Zuletzt bearbeitet: