1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und Aperture nutzen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von don.chulio, 21.04.09.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Hallo,
    würde gerne zusätzlich zu iPhoto09 auch Aperture mal antesten und nutzen. Problem: Aperture bietet keine Gesichtserkennung und GeoTagging-Funktion. Kann ich in Aperture deswegen meine iPhoto-Bibliothek importieren lassen und trotzdem die beiden Funktionen in iPhoto nutzen oder werden eventuelle neue Bilder nicht zwischen beiden Programmen synchronisiert?
     
  2. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Guten Morgen. Ich nutze beide Programme und habe bis dato noch keinerlei Probleme gehabt. Die Bilder erscheinen in beiden Programmen und Features wie Gesichtserkennung funktionieren tadellos. Zu GeoTagging kann ich nichts sagen, habs selber noch nicht genutzt.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Spass weiterhin
     
    don.chulio gefällt das.
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Super. Muss man Aperture jedes Mal importieren lassen oder geschieht das automatisch?
    Und importierst du Fotos von der Digicam mit iPhoto oder Aperture?
     
    #3 don.chulio, 21.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.09

Diese Seite empfehlen