1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto und aperture-library doppelt nach import

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von maku, 10.03.10.

  1. maku

    maku Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    10
    hallo forum

    habe beim suchen keine antwort auf meine frage gefunden, daher:

    habe gestern aperture 3 aufgespielt und die daten aus iphoto 8 importiert. der speicherort ist die iphoto-ablage geblieben. nun habe ich nach dem import 2 libraries auf dem mac. kann ich die iphoto-library guten gewissens löschen?

    und noch schnell eine frage: wenn ich mir ein bild im finder anzeigen lassen möchte, sollte dieses doch eigentlich per bild markieren --> ablage --> im finder anzeigen möglich sein? schade nur, dass diese funktion bei mir grau ist.

    danke für feedback
    maku
     

Diese Seite empfehlen