1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Umstieg auf Leopard

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von nic, 21.10.07.

  1. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Hoi Leutz,

    aller Vorraussicht nach werde ich am Samstag auf Leo umsteigen. Nun ist die Frage wie ich meine iPhoto Library sichern kann, sodass sie nachher im Leopard genau so zu sehen ist wie jetzt im Tiger.

    Im Tiger hab ich die Version 6.0.6, welche Version ist eigentlich bei Leo dabei?


    grüße

    nic
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich würde allerdings sämltiche Daten noch mal vorher sicherheitshalber auf DVD oder auf einem externen Laufwerk sichern. Man kann nie wissen!
     
  4. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Soll ich einfach das Leopard über das Tiger installieren?
    Ich wollte eigentlich eine komplette Neuinstallation machen ...
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Schau dir mal das gepostete Video an. Zum Schluss wird die Installation erklärt.
    Du brauchst nicht, wie bei nem Rechenr mit Win, alles Platt machen um eine neues OS zu installieren.
    OS X kannst du "updaten".
    Ich empfehle nochmal das gepostet Video.
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich denke das wird das einfachste sein… ich werde es auf jeden Fall so machen, weil ich keine Lust habe, noch ewig viel nach der Installation rumzukopieren.
    Nachdem ich sowieso ein sauberes OS habe, seh ich kein Problem darin, Leopard einfach drüberzubügeln, wie es ja auch im Video empfohlen wird;)
     

Diese Seite empfehlen