• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto synct sich mit MobileMe Gallery tot

tillkarsten

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage bzw. ein Problem und habe hier nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Ich möchte (was früher immer geklappt hat) Bilder aus iPhoto 09 (Vers. 8.0) (OS X 10.5.6) in die Mobile Me Galerie hochladen. Verbindung zum Internet besteht, Account läuft auch. Galerie ist auch nicht ausgefallen oder sonstiges.

Die "Mobile Me Galerie" wird auch bei mir in iPhoto angelegt und dann kommt das kleine Sync-Rädchen, was sich dreht. Normalerweise kommt relativ schnell dann eine Anzeige, die den Stand des Uploads der Bilder anzeigt...usw... kennt ihr bestimmt...

Mein Rädchen dreht sich immer noch....nach 30 Minuten, ohne Anzeige, MM-Url oder sonstigem...

Hat das einer schon mal erlebt? Was kann man tun?

Danke und Beste Grüße

Till
 

baehf000

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
1
selbes Problem

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Hast Du/haben Sie eine Lösung gefunden?

Danke,
baehf000
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wieviele bilder hast du denn? lass doch laufen. kann ja sein, dass diesmal keine statusanzeige kommt. oder geh manuell auf me.com und schau, ob schon bilder da sind
 

Mave110

Alkmene
Registriert
05.08.08
Beiträge
34
ich häng mich einfach mal hier ran, weil ich auch ein iphoto 09 sync problem habe:

habe vorgestern das 09er iphoto installiert. wenn ich es jetzt starte, synct er alle fotoalben die ich auf mobile me bereitgestellt habe neu! nur syncen wäre ja nicht schlimm, aber er lädt auch alle fotos ganz neu hoch! weiß jemand warum das so ist und ob ich das "verhindern" kann / soll?

dauert halt seeeeeeehr lange, da ich einige alben bereitgestellt habe und "nur" ne 1000er leitung habe!

grüße
mave
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
war bei mir auch so am anfang. habe aus versehen iphoto hart beendet und beim nächsten start war dann alles okay. lass es doch laufen....
 

Mave110

Alkmene
Registriert
05.08.08
Beiträge
34
bin gerade dabei :( :( auch wenn es ewigkeiten dauern wird...

bekomm auch des öfteren fehlermeldungen, dass ein album nicht in der mobile me gallery gefunden wurde. und das, obwohl ich nichts geändert habe. beim nächsten sync-versuch klappts dann wieder ?????
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
gibts dafür inzwischen einen Erfahurngsbericht/Lösung? Synce jetzt seit zwei Tagen. Glaube nicht dass das normal ist...