1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto synct sich mit MobileMe Gallery tot

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von tillkarsten, 10.02.09.

  1. tillkarsten

    tillkarsten Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine Frage bzw. ein Problem und habe hier nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

    Ich möchte (was früher immer geklappt hat) Bilder aus iPhoto 09 (Vers. 8.0) (OS X 10.5.6) in die Mobile Me Galerie hochladen. Verbindung zum Internet besteht, Account läuft auch. Galerie ist auch nicht ausgefallen oder sonstiges.

    Die "Mobile Me Galerie" wird auch bei mir in iPhoto angelegt und dann kommt das kleine Sync-Rädchen, was sich dreht. Normalerweise kommt relativ schnell dann eine Anzeige, die den Stand des Uploads der Bilder anzeigt...usw... kennt ihr bestimmt...

    Mein Rädchen dreht sich immer noch....nach 30 Minuten, ohne Anzeige, MM-Url oder sonstigem...

    Hat das einer schon mal erlebt? Was kann man tun?

    Danke und Beste Grüße

    Till
     
  2. baehf000

    baehf000 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    1
    selbes Problem

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Hast Du/haben Sie eine Lösung gefunden?

    Danke,
    baehf000
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wieviele bilder hast du denn? lass doch laufen. kann ja sein, dass diesmal keine statusanzeige kommt. oder geh manuell auf me.com und schau, ob schon bilder da sind
     
  4. Mave110

    Mave110 Alkmene

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    34
    ich häng mich einfach mal hier ran, weil ich auch ein iphoto 09 sync problem habe:

    habe vorgestern das 09er iphoto installiert. wenn ich es jetzt starte, synct er alle fotoalben die ich auf mobile me bereitgestellt habe neu! nur syncen wäre ja nicht schlimm, aber er lädt auch alle fotos ganz neu hoch! weiß jemand warum das so ist und ob ich das "verhindern" kann / soll?

    dauert halt seeeeeeehr lange, da ich einige alben bereitgestellt habe und "nur" ne 1000er leitung habe!

    grüße
    mave
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    war bei mir auch so am anfang. habe aus versehen iphoto hart beendet und beim nächsten start war dann alles okay. lass es doch laufen....
     
  6. Mave110

    Mave110 Alkmene

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    34
    bin gerade dabei :( :( auch wenn es ewigkeiten dauern wird...

    bekomm auch des öfteren fehlermeldungen, dass ein album nicht in der mobile me gallery gefunden wurde. und das, obwohl ich nichts geändert habe. beim nächsten sync-versuch klappts dann wieder ?????
     
  7. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    gibts dafür inzwischen einen Erfahurngsbericht/Lösung? Synce jetzt seit zwei Tagen. Glaube nicht dass das normal ist...
     

Diese Seite empfehlen