1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cr4v3n, 22.06.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    mein Wunsch: iPhoto auf meinen 2 Macs syncen.
    Programm: iPhoto Buddy

    soweit alles klar, allerdings geht die iPhoto Library nicht auf meine iDisk darf ja max. 1GB groß sein die Datei. Hat jemand hierfür eine Lösung?

    Was ich noch anbieten könnte, wäre meine Externe die an meine AE angeschlossen ist, allerdings habe ich diese noch nicht außerhalb meines Netzwerkes finden können.

    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen