1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphoto - Symbolleiste anpassen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Davpino, 20.06.09.

  1. Davpino

    Davpino Idared

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    28
    Moin!

    Schaue mir gerade Iphoto nochmal näher an... Kann ich die untere Symbolleiste nicht nach den eigenen Bedürfnissen anpassen? Die einzigen Symbole die ich deaktivieren kann sind E-Mail oder Diashow. Aber was ist mit Kalender, Buch, etc.? Die brauche ich nicht. :(

    Ist das nicht möglich? Irgendwie untypisch für Apple-Applikationen?
     

Diese Seite empfehlen