1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto sucht .Mac, hab aber keinen Accaunt

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von DesignerGay, 05.02.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hallo an Alle.

    Habe alle meine Photos in iPhotos gespeichert. Sobald ich iPhoto starte versuchte es sich mit .Mac zu verbinden, nur habe ich keinen .Mac Account. Auch während iPhoto geöffnet ist versucht es immer wieder sich mit .Mac zu verbinden, habe schon die Einstellungen dursucht, finde aber nirgends wo ich das abstellen kann.

    Wäre Happy wenn mir jemand dabei helfen könnte.

    Gruß

    Christian
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    keiner eine Ahnung?
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, mal bei Systemeinstellungen--->.mac--->Sync nachgeguggt? o_O
    Edit: auch bei iPhoto--->Einstellungen---->Web-Gallery mal nachgeguggt? o_O
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hab geschaut, da ist nichts angekreuzt.
     

Diese Seite empfehlen