• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto stürzt sofort ab

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Bei mir stürzt Iphoto direkt beim Starten ab, auch wenn ich die alt taste gedrückt halte.
Apple zeigt mir folgende Fehlermeldung an :
Dyld Error Message:
Library not loaded: /System/Library/PrivateFrameworks/iLifeSlideshow.framework/Versions/A/iLifeSlideshow
Referenced from: /Applications/iPhoto.app/Contents/MacOS/iPhoto
Reason: image not found

Hab sogar schonmal Ilife drüber installiert aber nichts hilft :(

Wäre schön,wen jemand eine Lösung hätte.

MfG
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Versuche die Einstellungen von iPhoto zurückzusetzen. Gehe so vor: Verschiebe die Dateien "com.apple.iPhoto.LSSharedFileList.plist" und "com.apple.iPhoto.plist" auf den Schreibtisch. Du findest diese unter /Benutzer/benutzername/Library/Preferences. Starte iPhoto. Wenn es dann nicht mehr abstürzt, lösche die beiden Dateien iPhoto erzeugte selbst zwei neue. Wenn das Problem aber noch besteht, verschiebe sie an den Ort, wo Du sie her hast zurück.