1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto stürzt nach Softwareaktualisierung ab

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Silvan, 19.06.09.

  1. Silvan

    Silvan Carola

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    108
    Liebe Community,

    ich habe ein iPhoto Problem auf meinem MacBook. Ich habe mit Softwareaktualisierung meine iPhoto Software aktualisiert (8.0.2). Das gleiche auch auf meinem iMac, da hat danach alles funktioniert, doch mein MacBook schließt seit der Aktualisierung iPhoto nach kurzer Zeit wieder.

    Hat jemand einen Rat für mich?
    Ich bedanke mich sehr herzlich im voraus für Eure Antworten.
     
    #1 Silvan, 19.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.09

Diese Seite empfehlen