1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto stürzt nach kurzer zeit ab!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mac Uwe, 22.12.06.

  1. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    habe folgendes problem
    kurz nachdem ich iphoto aufrufe stürzt es aus ungeklärten ursachen bei einer diashow ab!

    mac osx 10.4.8
    iphoto 6.0.5

    hat jemand das gleiche problem oder weiss einen rat?

    nette weihnachten
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Steht irgendwas in der Konsole? Was steht im CrashLog? Passiert das bei jeder Diashow oder nur bei einer mit bestimmten Fotos?
    Gruß Pepi
     
  3. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    hallo,
    neien es stürzt einfach ab und es kommt der dialog um dieses problem an apple zu senden
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich würde mich freuen, wenn Du meine Fragen auch wirklich beantortetest.
    Wenn Du nicht weist wie Du Deinem System die Antworten auf diese Fragen entnehmen kannst, dann sag' das bitte. Ich helfe auch da gerne weiter.
    Gruß Pepi
     
  5. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    hallo nochmal,
    so habe mir mal den konsolen bericht angeschaut:eek:
    aus diese mengen an text kann ich nix entnehmen o_O
    habe allerdings einige diashows die anstandslos funktionieren
    ein fotoalbum kann ich auch nicht erstellen (absturz)

    guten rutsch ins jahr 2007

    gruß
    uwe
     
    #5 Mac Uwe, 31.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.06
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Freut mich, daß Du einen Weg gefunden hast, der für Dich funktioniert. Mich hätte wirklich die Ursache interessiert die iPhoto zum Absturz bringt.

    Bloß weil Du einem Crashlog oder einer Console nichts entnehmen kannst, heißt das nicht, daß jemand anderer das auch nicht kann. Deswegen hatte ich ursprünglich danach gefragt. Nicht weil Du das verstehen mußt/sollst, sondern weil ich oder jemand anderer hier da etwas rauslesen könnnte was Du nicht kannst. Es gibt wirklich Leute die damit was anfangen! :)

    Ich würde mich wirklich freuen wenn Du noch zB das iPhoto Crash Log hier posten könntest. Danke
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen