iPhoto stürzt beim importieren immer ab

Swiss_Apple

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
12
Hallo zusammen. Bin ein Mac-Neueinsteiger und im Moment ziemlich heftig enttäuscht. Es reicht nicht das mein MacBook zwei Pixelfehler hat und nicht als Garantiefall angesehen wird, nein jetzt funktioniert auch noch die Software nicht richtig. In letzter Zeit kann ich meine Fotos vom iPhone nicht mehr über "Alle immportieren" in die Medienbibliothek hinzufügen. Jedes mal stürzt das schei** Ding ab, jedes mal, könnte echt schreien:mad:. Das iMovie absolut instabil läuft, an das habe ich mich bereits gewöhnt, aber das jetzt auch noch iPhoto rummzickt... einfach inakzeptabel und schlimmer als zu Windows Zeiten. Das ganze Festplatten-Dienst Gedöns habe ich auch schon durchlaufen lassen. Immer noch der selbe Mist. Könnte im Moment einfach nur brechen. Hoffe jemand kennt eine Lösung, ansonsten werde ich halt nach wie vor Apple mit Fehlerberichten zuspamen, denn zurück zum noch größeren übel werde ich bestimmt nicht mehr wechseln.
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
hey vllt hilft dir ja einfach mal os x neu zu installieren und natürlich vorher ein back up von deinen daten machen dann kannst du das auch einfach wieder herstellen
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Daß du verärgert bist, ist verständlich, ich kann dir in deinem konkreten Fall auch nicht weiterhelfen, abr an sich ist das untypisch für den Mac, so rumzuzicken. Hatte ich jedenfalls in den letzten 13 Jahren noch nie.
Das Problem, wenn so mehrere Sachen (vermutlich) halbwegs gleichzeitig zusammenkrachen, ist natürlich, daß es von der Außenseite her schwer ist, zu erraten, was passiert sein könnte, und daß du verständlicherweise auch nicht präzise angeben kannst, was du vorher so alles möglicherweise relevantes gemacht hast (könntest du das, könntest du ziemlich sicher auch das Problem lösen).