1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto stürzt beim Import ab!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von fritzl, 01.06.08.

  1. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    Also. Habe seit wenigen Tagen einen iMac (3.06Ghz) jetz wollte ich meine alten Photos von Win-Rechner in iPhoto importieren.

    Folgendes: iPhoto stürzt in unregelmäßigen abständigen beim Import von Bildern (jpg,tiff,cr2) ab, egal ob direkt von der Kamera (Eos 40d/400d) von der eigenen HDD oder über LAN....

    Hat auch nichts mit der Menge der Dateien zu tun, da es auch mal bei 2Bildern passiert.

    Danke im Vorraus!

    PS: es stürzt nicht nur iPhoto, sondern der ganze mac ab.
    PPS: über LAN liefs doch :D trotzdem möchte ich das Problem lösen...
     
    #1 fritzl, 01.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.08
  2. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    das problem ist immer noch vorhanden :/ auch der apple support konnte bis jetz nicht helfen
     
  3. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    up.. AUCH APERTURE HAT DAS SELBE PROBLEM... ich dachte bei mac funktioniert alles immer prima? wasn das fürn sche...
     
  4. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    ... so jetz endlich neuen imac bekommen.. und das problem besteht immer noch! mach ich irgendwas falsch?
     

Diese Seite empfehlen