• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto stürzt beim exportieren einer Weltkarte aus einem Buch ab

Tcdc

Fuji
Registriert
18.08.06
Beiträge
36
Hi,
heute habe ich folgendes Problem:

Ich bin zurzeit dabei, ein Album meines USA-Urlaubs aus dem letzten Jahr zu erstellen. Besonders gefallen mir dabei die Karten, die iPhoto automatisch erstellt und mit den richtigen Pins versieht, damit man genau den Verlauf der Reise nachvollziehen kann.

Da meine Freundin die gleiche Karte benutzen möchte, wollte ich ihr die Karte kurz exportieren.
Gehe also ganz normal auf Ablage -> drucken und versuche die entsprechende Seite mit der Karte auszuwählen.

Leider stürzt mir iPhoto jedes Mal ab, wenn ich das versuche! Sobald ich die Karte allerdings verkleinere, sodass man z.B. nur noch die USA sieht und nicht den Flug von Frankfurt aus, funktioniert alles einwandfrei.

Woran kann das liegen?
Liegt es vllt. daran, dass mein Gerät "nur" 2GB RAM hat (neustes MBP 13,3 aus Ende 2009)?

Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Danke für Eure Hilfe :)

lg