• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto stellt keine Bilder mehr dar !!!!!

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

habe die aktuelle iPhoto Version unter 10.5.1. Heute Morgen lief noch alles super. Jetzt, wenn ich iPhoto starte, habe ich zwar noch alle Alben in der Auswahl, aber anstelle der Miniatur-Fotos werden nur gestrichelte Rahmen angezeigt. Klicke ich ein Bild an, erscheint in der Vollansicht nur ein Ausrufezeichen / Dummi. iPhoto erneuert seinen Cache beim Starten... wie kann ich das reparieren bzw. gibt es da eine bekannte Lösung?

Bin dankbar für jede Hilfe...

Danke
Stefan
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
hat ein neustart von iPhoto nichts gebracht? ... sonst musst du wohl oder übel mal den Apple Support bemühen...