1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto stellt keine Bilder mehr dar !!!!!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von onlinebiker, 02.12.07.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    habe die aktuelle iPhoto Version unter 10.5.1. Heute Morgen lief noch alles super. Jetzt, wenn ich iPhoto starte, habe ich zwar noch alle Alben in der Auswahl, aber anstelle der Miniatur-Fotos werden nur gestrichelte Rahmen angezeigt. Klicke ich ein Bild an, erscheint in der Vollansicht nur ein Ausrufezeichen / Dummi. iPhoto erneuert seinen Cache beim Starten... wie kann ich das reparieren bzw. gibt es da eine bekannte Lösung?

    Bin dankbar für jede Hilfe...

    Danke
    Stefan
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    hat ein neustart von iPhoto nichts gebracht? ... sonst musst du wohl oder übel mal den Apple Support bemühen...
     
  3. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    nix geholfen... werde mal telefonieren
     

Diese Seite empfehlen