1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto startet, sobald iPod Touch angeschlossen wird...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Bruenor75, 03.02.09.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Hallo,

    das Problem steht bereits im Titel.
    Da sich fast 15.000 Fotos in iPhoto befinden, dauert dieser Vorgang immer eine gewisse Zeit und bremst den Rest des Systems gleich mit aus...
    Was kann ich dagegen tun?
    Vor allem, weil ich keinen Sinn darin erkennen kann, da ich den Touch ja mit iTunes fütter...

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das kannst du im Programm "Digital Bilder" festlegen.
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    iPhoto starten, Einstellungen öffnen (Apfel + Komma):
     

    Anhänge:

  4. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Danke schonmal,

    aber warum wird der Touch denn als Kamera erkannt?
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  6. Timey

    Timey Gala

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    53
    Also bei mir wird IPhoto nur dann geöffnet wenn ich mit dem Touch Screenshots gemacht hab (Aus- und Hometaste), die er dann auf den Mac speichern will. Öffne mal auf deinem Touch das Programm Fotos und dann den Ordner gesicherte Fotos. Wenn du die Fotos da löscht ist das auch mit iPhoto kein Problem mehr.
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also bei mir geht iPhoto immer auf, unabhängig ob Screenshots da sind oder nicht.
     
  8. schniiklas

    schniiklas Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    320
    Ich glaube sobald man mit den iPod Screenshots gemacht hat und diese eben auf dem Gerät gespeichert sind. Windows erkennt den iPod dann auch als Kamera.

    Edit: Viiiiiel zu spät :-[
     

Diese Seite empfehlen