iPhoto startet, sobald iPod Touch angeschlossen wird...

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Hallo,

das Problem steht bereits im Titel.
Da sich fast 15.000 Fotos in iPhoto befinden, dauert dieser Vorgang immer eine gewisse Zeit und bremst den Rest des Systems gleich mit aus...
Was kann ich dagegen tun?
Vor allem, weil ich keinen Sinn darin erkennen kann, da ich den Touch ja mit iTunes fütter...

Danke schonmal,

Bruenor
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Das kannst du im Programm "Digital Bilder" festlegen.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
iPhoto starten, Einstellungen öffnen (Apfel + Komma):
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    58,4 KB · Aufrufe: 119

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Danke schonmal,

aber warum wird der Touch denn als Kamera erkannt?
 

Timey

Gala
Registriert
01.03.07
Beiträge
53
Also bei mir wird IPhoto nur dann geöffnet wenn ich mit dem Touch Screenshots gemacht hab (Aus- und Hometaste), die er dann auf den Mac speichern will. Öffne mal auf deinem Touch das Programm Fotos und dann den Ordner gesicherte Fotos. Wenn du die Fotos da löscht ist das auch mit iPhoto kein Problem mehr.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also bei mir geht iPhoto immer auf, unabhängig ob Screenshots da sind oder nicht.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Danke schonmal,

aber warum wird der Touch denn als Kamera erkannt?
Ich glaube sobald man mit den iPod Screenshots gemacht hat und diese eben auf dem Gerät gespeichert sind. Windows erkennt den iPod dann auch als Kamera.

Edit: Viiiiiel zu spät :-[