1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Glorion, 18.07.08.

  1. Glorion

    Glorion Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ich habe seit neuestem das Problem, dass mein Iphoto nicht mehr startet. Es blinkt im Dock drei mal auf, verschwindet dann aber sofort wieder.

    Ich habe schon die Preference-Datei entfernt, versucht mit "alt" eine neue Bibliothek zu zuweisen und die gesamt iLife-Suite neu installiert. Das MobileMe Package hab ich auch noch einmal installiert.
    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Wenn ich mir den Bericht anzeigen lasse, dann steht da Folgendes:
    Weiß jemand Rat?
     

    Anhänge:

  2. Glorion

    Glorion Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    48
    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen