1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Glorion, 18.07.08.

  1. Glorion

    Glorion Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ich habe seit neuestem das Problem, dass mein Iphoto nicht mehr startet. Es blinkt im Dock drei mal auf, verschwindet dann aber sofort wieder.

    Ich habe schon die Preference-Datei entfernt, versucht mit "alt" eine neue Bibliothek zu zuweisen und die gesamt iLife-Suite neu installiert. Das MobileMe Package hab ich auch noch einmal installiert.
    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Wenn ich mir den Bericht anzeigen lasse, dann steht da Folgendes:
    Weiß jemand Rat?
     

    Anhänge:

  2. Glorion

    Glorion Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    48
    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen