1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iPhoto startet mit iPhone

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mikele gross, 14.07.09.

  1. mikele gross

    mikele gross Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    328
    Hallo,
    jedesmal wenn ich mein iPhone an den mac anschliesse, startet automatisch das iPhoto Pragramm. wo kann ich das abstellen?
    THX, M.
     
  2. jsoul

    jsoul Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    710
    Dann wirst du wohl das automatische Starten beim Anschluss einer Digicam aktiviert haben. Müsste unter Einstellungen wieder deaktivierbar sein.
     
  3. mikele gross

    mikele gross Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    328
    gracias... :)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    iPhoto hat jedoch den Vorteil, dass es die Fotos nach Ereignissen importieren kann, von daher würde ich mir das überlegen...
     
  5. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Du könntest auch das Programm Cameras nutzen. Damit kann man für jede einzelne Kamera einstellen, welche Aktion ausgeführt werden soll. Z.B. bei der normalen Digitalkamera iPhoto oder Aperture öffnen, beim iPhone allerdings dann nix tun.
     

Diese Seite empfehlen