iPhoto startet autom. wenn iPhone verbunden - unterbinden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neovanmatix, 01.06.08.

  1. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    der Titel sagts eigentlich schon - wenn ich mein iPhone mit meinem macBook Pro verbinde, öffnet sich neben iTunes auch iPhoto.

    Wie kann ich das unterbinden?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Ich vermute mal, das liegt daran, dass deine Bilder aus iPhoto und nicht aus dem Ordner "Bilder" synchronisiert werden...
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.048
    Ich habe Deinen Thread-Titel mal korrigiert ;)
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    In den Einstellungen von iPhoto kannst du das einstellen. Unter "Allgemein" fast ganz unten bei "Anschließen einer Kamera öffnet: … ".
     
  5. Iffi

    Iffi Jonathan

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    82
    bei meinem iphoto gibts die funktion nicht. kann das sein?
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Welche Version hast du denn?
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hallo

    öffne mal das Programm Digitale Bilder an deinem Mac. Dort kannst du das abstellen.
    Einfach in die Einstellungen gehen und dann von iPhoto auf "kein Programm" umschalten.

    Gruss