1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto startet autom. wenn iPhone verbunden - unterbinden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neovanmatix, 01.06.08.

  1. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    der Titel sagts eigentlich schon - wenn ich mein iPhone mit meinem macBook Pro verbinde, öffnet sich neben iTunes auch iPhoto.

    Wie kann ich das unterbinden?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich vermute mal, das liegt daran, dass deine Bilder aus iPhoto und nicht aus dem Ordner "Bilder" synchronisiert werden...
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Ich habe Deinen Thread-Titel mal korrigiert ;)
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    In den Einstellungen von iPhoto kannst du das einstellen. Unter "Allgemein" fast ganz unten bei "Anschließen einer Kamera öffnet: … ".
     
  5. Iffi

    Iffi Jonathan

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    82
    bei meinem iphoto gibts die funktion nicht. kann das sein?
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Welche Version hast du denn?
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hallo

    öffne mal das Programm Digitale Bilder an deinem Mac. Dort kannst du das abstellen.
    Einfach in die Einstellungen gehen und dann von iPhoto auf "kein Programm" umschalten.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen