• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto Stapelverarbeitung Bildgrösse

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hi, habe mit Entsetzen festgestellt, dass meine Frau mit ihrer Kamera am Wochenende 100 Bilder in New York gemacht hat, die alle in der Auflösung 640x480 vorliegen. Schuld daran bin ich, da ich für Ebay Zwecke die Kameraeinstellungen kürzlich geändert habe, ohne sie hinterher wieder auf den Standard zurückzusetzen. So eine Sch.., was kann ich noch retten. Wie kriege ich die Fotos in eine vernünftige Grösse ohne Qualitätsverlust?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na wo net mehr Pixel sind, wird das Vergrößern ohne Einbußen kaum möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: macgear