1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto Stapelverarbeitung Bildgrösse

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mausegurk, 30.09.08.

  1. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi, habe mit Entsetzen festgestellt, dass meine Frau mit ihrer Kamera am Wochenende 100 Bilder in New York gemacht hat, die alle in der Auflösung 640x480 vorliegen. Schuld daran bin ich, da ich für Ebay Zwecke die Kameraeinstellungen kürzlich geändert habe, ohne sie hinterher wieder auf den Standard zurückzusetzen. So eine Sch.., was kann ich noch retten. Wie kriege ich die Fotos in eine vernünftige Grösse ohne Qualitätsverlust?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... na wo net mehr Pixel sind, wird das Vergrößern ohne Einbußen kaum möglich sein.
     
    macgear gefällt das.
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Das ist wirklich sehr schade.
     

Diese Seite empfehlen