1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto "spinnt". Was ist die Ursache????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zeitlos, 24.11.06.

  1. zeitlos

    zeitlos Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    66
    Mein Vater hat seit einigen wochen einen Mac (MBP 17 Zoll).
    Nun hat er gerade iPhoto geöffnet und nun zeigt es da seine Bilder in der Übersicht nicht mehr an. Nur die "Rahmen" zu den Bildern sind zu sehen.
    Wenn er dann draufklickt, sieht er das bild vollständig und auch oben in der Leiste.
    Wenn er in der Übersicht nach oben und nach unten scrollt, sieht man die bilder auch. Kommt es zum Stillstand sind sie wieder weg.

    was ist da bloß los? Ist die aktuellste iPhoto-Version 6.0.5

    Habe mal zwei Fotos angehängt.

    1. Foto ohne scrollen
    2. Foto mit scrollen


    Wäre super, wenn ihr uns weiterhelfen könnt. Ich kann mir das nicht erklären!

    zeitlos

    P.S. Komischerweise habe ich grade zwei kleine Screenshots reingezogen (ca. 30kb), die bleiben als einzige Bilder noch angezeigt.
     

    Anhänge:

  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du konntest mal die Rechte reparieren... wäre das erste, was ich machen würde (Festplattendienstprogramm im Ordner Dienstprogramme Apfel+Shift+U)
    Ansonsten mal abmelden und neu anmelden - hat manchmal (aber eher bei Windows;) ) was gebracht...
     
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Sieht stark nach kaputten Rechten aus, vielleicht vom Zugriff her!
    Sind die Bilder denn mit iPhoto importiert?
    Sicherheitshalber einfach mal Rechte reparieren!
    Wenn das nciht zum Erfolg fphrt mit der DVD das Volumen mit den Fotis und das mit iPhoto überprüfen (vermutlich beide auf der Book-internen!)
     
  4. zeitlos

    zeitlos Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    66
    Die Rechte hab ich als erstes repariert. Half nichts. Aber was geholfen hat => iPhoto mit gedrückter Alt-Apfeltaste starten und Miniaturen neu anlegen lassen!

    Trotzdem danke für die Hilfestellung!

    zeitlos
     
  5. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Kein Problem!
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Gern geschehen:D
     

Diese Seite empfehlen