1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Sortierung und automatisches bennen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von toebel, 12.09.08.

  1. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Hallo!!

    Ich wollte wissen ob es möglich ist, dass iPhoto für jedes Ereignis, das ich erstelle die Fotos automatisch in den Bilderordner verschiebt oder kopiert, dann dort Ordner mit dem Ereignis-Namen erstellt und die Fotos durchnumeriert.

    Also zum Beispiel:

    /Bilder/Urlaub/Urlaub 01.jpg
    /Bilder/Urlaub/Urlaub 02.jpg
    usw.


    Ausserdem werden die Fotos zwar in Ereignisse geordnet, aber ich muss immer ein neues Album selbst erstellen. Geht das auch irgendwie automatisch???



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Für iPhoto sind Namen und Ordner wie Schall und Rauch. Wenn das für die aus bestimmten Gründen wichtig ist solltest du ein anderes Programm nutzen.
    Falls du Intessse hast erkläre ich dir gerne mal man iPhoto nutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen