1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Slideshow

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von *coernel, 16.09.09.

  1. *coernel

    *coernel Empire

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    85
    Hey Leute,

    ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich iPhoto neustarten muss um eine zweite Slideshow zu starten. Einige Ereignisse lassen sich gar nicht als Slideshow wiedergeben (unter Front Row gehts, aber diese Gitarrenmusik passt einfach nicht zu schottischen Highlands)

    Wenn ich eine Slideshow beginnen möchte, wird der Playknopf grau und es passiert nichts. Drücke ich dann Escape (egal wie lang ich warte) fadet er kurz den Bildschirm schwarz und dann hab ich wieder die normale iPhoto Oberfläche.


    Weiß jemand Rat?
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen