1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto - Sharing... und mit Windows ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Mapster, 20.11.07.

  1. Mapster

    Mapster Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    ich hab hier iPhoto auf einem Mac Mini laufen und ich will die Fotos im Netzwerk zugänglich machen.
    Wenn ich die Fotos anschauen will mit meinem MacBook Pro ist das ja kein Ding... Häckchen bei Sharing machen und fertig.
    Meine beiden Mitbewohner sind aber nicht mit einem Mac gesegnet.
    Gibts unter Windows Programme die mit iPhoto klarkommen ? Geht das überhaupt ?

    Mfg Mapster
     
  2. Mapster

    Mapster Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    82
    Ich grab mal meinen eigenen Thread wieder aus ^^ Denn die Frage besteht noch.
     

Diese Seite empfehlen