1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto-server überlastet?????

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von elgrupo, 08.12.08.

  1. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    versuche schon seit tagen erstellte weihnachstkarten über iphoto zu bestellen-leider vergeblich. nach 5-10min. "verbindebalken" kommt der hinweis:Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
    stimmt da was nicht??? oder muß ich michdafür noch extra registrieren?
     
  2. Marcw13

    Marcw13 Gloster

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    65
    Ich habe mir am Wochenende auch ein Buch bestellt und muss sagen, dass es schon lange gedauert hat, aber nach ca 20 min (für 20 Seiten). Also er müsste eigentlich schon funktionieren, auch wenn ich keine Karten sondern ein Buch bestellt habe.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Bekommt man eigentlich keine Bestätigungsmail?
     

Diese Seite empfehlen