1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto seitenleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ismail, 29.01.09.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    moin leute...

    irgendwie ist bei meinem iphoto die seitenleiste verschwunden, die sich immer links befindet und in der man die ordner library etc findet.

    irgendjemand eine idee wie ich die wiederbekomme? weil ohne die komme ich nicht mehr aus meiner buchverarbeitung raus um auf die ereignisse zu wechseln.

    habe mal ein bild angehangen, damit ihr versteht wovon ich rede.

    gruß
     

    Anhänge:

  2. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Was passiert denn wenn du unten Links auf das "i" klickst, wo die Infos kommen? Vielleicht macht dies die Leiste wieder mit auf. Hmmm...
     
  3. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    schön wärs ;) auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber dann leuchtet das "i", eine leiste ist aber nicht da...
     
  4. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
  5. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    dank dir, aber das hat leider auch nicht geholfen... was würdet ihr empfehlen? neuistnallation? muss ich dann meine iphoto datenbank händisch sichern, oder wird diese bei der deinstallation nicht gelöscht?
     
  6. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Sichere Dir am besten die Datei "iPhoto Library" im Bilder Ordner und installiere dann neu. Wenn du mit dem erneuten Installieren fertig bist einfach die Library im Bilder Ordner mit deiner vollständigen ersetzten. Zu mindest hat das bei mir mal funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen