1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto schreibtisch...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von jnoel, 09.03.08.

  1. jnoel

    jnoel Idared

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich möchte gerne ein photo aus meinem iphoto als Hintergrundbild auf dem Schreibtisch platzieren. Bekomme jedoch nur ein Ausschnitt des Bildes angezeigt? Ich habe neulich einen anderen Monitor angeschlossen,
    davor hat es funktioniert dass ich das besagte Bild ganz sehen konnte?

    Wo muss ich was verändern?


    Danke und schönen Sonntag!
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    syseinstellungen -> bildschirmschoner&hintergrund -> reiter hintergrundbild -> im dropdownmenu die einstellung bildschirmfüllend wählen...
     

Diese Seite empfehlen