1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto - Saudämliche Frage... =(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schniekemiez, 27.06.09.

  1. schniekemiez

    schniekemiez Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    2
    hallo!

    ich sitze hier vor meinem macbook und komm mir echt total bekloppt vor. wenn ich iphoto öffne, kommt normal eine übersicht mit ALLEN fotos die ich je gemacht habe, die ich von oben nach unten scrollen kann. wenn ich lust habe, kann ich links die einzelnen filme auswählen, aber grundsätzlich sind da immer erst mal alle.

    jetzt ist da aber immer nur noch EIN foto zu sehen. zwar kann ich auch von oben nach unten scrollen, aber das dauert bei über 2000 fotos ewigkeiten, bis ich da ein bestimmtes gefunden habe. da ich darauf keine lust habe, habe ich natürlich versucht, das wieder so einzustellen, dass ich die komplette sammlung sehen kann, jedoch finde ich nirgends etwas, wo das möglich wäre.

    kann mir bitte einer - extra für deppen - erklären, wie ich wieder in diesen modus gelange? ich möchte nämlich mehrere bilder markieren und auf eine cd brennen, geht aber nicht, wenn ich immer nur eins sehen kann... *doofbin*

    danke. :-[:-[
     
  2. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Suchst du vielleicht den kleinen Schieberegler unten Rechts? Damit kann man die Größe der Thumbnails in der Übersicht einstellen.
     
  3. schniekemiez

    schniekemiez Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    2
    das ist zwar nicht dasselbe wie davor, aber fast.
    super!
    vielen dank! fürs erste reicht mir das für die fotos! :)
     
  4. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Ansonsten gibts links in der Sidebar noch dir "Fotos"-Ansicht. Da sind die Fotos dann nach Ereugnissen gruppiert.

    Wenn das auch nicht das erwünscht ist, solltest du einfach mal etwas mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten rumspielen ;)
     

Diese Seite empfehlen