• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto - Saudämliche Frage... =(

schniekemiez

Erdapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
2
hallo!

ich sitze hier vor meinem macbook und komm mir echt total bekloppt vor. wenn ich iphoto öffne, kommt normal eine übersicht mit ALLEN fotos die ich je gemacht habe, die ich von oben nach unten scrollen kann. wenn ich lust habe, kann ich links die einzelnen filme auswählen, aber grundsätzlich sind da immer erst mal alle.

jetzt ist da aber immer nur noch EIN foto zu sehen. zwar kann ich auch von oben nach unten scrollen, aber das dauert bei über 2000 fotos ewigkeiten, bis ich da ein bestimmtes gefunden habe. da ich darauf keine lust habe, habe ich natürlich versucht, das wieder so einzustellen, dass ich die komplette sammlung sehen kann, jedoch finde ich nirgends etwas, wo das möglich wäre.

kann mir bitte einer - extra für deppen - erklären, wie ich wieder in diesen modus gelange? ich möchte nämlich mehrere bilder markieren und auf eine cd brennen, geht aber nicht, wenn ich immer nur eins sehen kann... *doofbin*

danke. :-[:-[
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Suchst du vielleicht den kleinen Schieberegler unten Rechts? Damit kann man die Größe der Thumbnails in der Übersicht einstellen.
 

schniekemiez

Erdapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
2
das ist zwar nicht dasselbe wie davor, aber fast.
super!
vielen dank! fürs erste reicht mir das für die fotos! :)
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Ansonsten gibts links in der Sidebar noch dir "Fotos"-Ansicht. Da sind die Fotos dann nach Ereugnissen gruppiert.

Wenn das auch nicht das erwünscht ist, solltest du einfach mal etwas mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten rumspielen ;)