1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto --> Samsung F480

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Calla3107, 30.10.08.

  1. Calla3107

    Calla3107 Idared

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich habe ein 4 Jahre altes iBook und ein Samsung F480-Handy. Wisst ihr, ob ich da irgendwie über iPhoto meine Bilder vom Handy ziehen kann?
    iPhoto und auch das Programm Digitale Bilder erkennen das Handy nicht, Kameras werden ja sofort erkannt.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre super, danke! :)

    Viele Grüße,
    Calla3107
     

Diese Seite empfehlen