1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto richtig freigeben?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von LuPo, 18.11.07.

  1. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Hallo!

    Wie kann ich iPhoto komplett freigeben. Habe auf dem MB 2 User und die Library in User Shared gestellt. Beide User können auf die Library zugreifen. Bei dem User bei dem die Library erstellt wurde erscheint die Fehlermeldung, das kürzlich geänderte Elemente aufgrund von fehlenden Schreibrechten in der Mediathek nicht gespeichert werden konnten". Die Libary ist aber komplett freigegeben. In iPhoto finde ich noch eine library6.iphoto. an die komme ich aber irgendwie nicht dran.

    Grüße
    LuPo
     
  2. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Habe die Lösung. Man muss die Freigabe auf alle Unterobjekte anwenden...

    hätte ich ja auch früher drauf kommen können.

    Bei iTunes ist es übrigens das Gleiche!

    Grüße
    LuPo
     

Diese Seite empfehlen