• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto richtig freigeben?

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Hallo!

Wie kann ich iPhoto komplett freigeben. Habe auf dem MB 2 User und die Library in User Shared gestellt. Beide User können auf die Library zugreifen. Bei dem User bei dem die Library erstellt wurde erscheint die Fehlermeldung, das kürzlich geänderte Elemente aufgrund von fehlenden Schreibrechten in der Mediathek nicht gespeichert werden konnten". Die Libary ist aber komplett freigegeben. In iPhoto finde ich noch eine library6.iphoto. an die komme ich aber irgendwie nicht dran.

Grüße
LuPo
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Habe die Lösung. Man muss die Freigabe auf alle Unterobjekte anwenden...

hätte ich ja auch früher drauf kommen können.

Bei iTunes ist es übrigens das Gleiche!

Grüße
LuPo