1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto RAW-Dateien importieren, bearbeiten und JPEG abspeichern!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von danfz6, 21.02.10.

  1. danfz6

    danfz6 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    4
    Hei Leute

    Für die Bearbeitung würde ich gerne RAW-Dateien im NEF-Format ins IPhoto importieren aber danach im JPEG-Format abspeichern um den Speichergrösse gering zu halten....

    Herzlichen Dank im Voraus!!!:cool:

    Danfz6
     
  2. lany777

    lany777 Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.10
    Beiträge:
    19
    Hallo, an diesem Thema hätte ich auch Interesse.
    Wie Speichert Ihr denn die Bilder? ich Speicher diese im Moment noch im JPEG Format
    (Sony Alpha 200) aber mit dem RAW Format kann man ja bessere Bearbeitungen machen,
    denke ich.
    Würde mich auch über Antworten freuen.
     

Diese Seite empfehlen