1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto | Quicktime startet nicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mvcruiser, 29.12.09.

  1. mvcruiser

    mvcruiser Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    33
    Hi,
    habe schon einmal nachgefragt, aber leider kein feedback bekommen. Kann mir denn keiner bei dem folgenden Problem helfen? Seit längerem (seit SL?) das habe ich das Problem, dass Quicktime aus iphoto heraus nicht automatisch startet, wenn ich eine *.mov Videodatei anklicke. In den Systemeinstellungen ist die Dateizuordnung Quicktime ---> *.mov korrekt eingestellt; im Finder die entsprechende Datei angeklickt startet Quicktime problemlos und alles läuft normal.

    Danke für schnelle Hilfe!

    Reinhard
     
  2. mvcruiser

    mvcruiser Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    33
    Hat sich erledigt! Funktioniert mit Quicktime 7 bestens.

    Reinhard
     

Diese Seite empfehlen