1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto "Pseudo-Album" unter Neu löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von RacingGreen, 25.08.09.

  1. RacingGreen

    RacingGreen Idared

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    24
    Hi Leute,

    wenn man iPhoto startet, dann sieht man links die Spalte mit den Rubriken "Mediathek", "Neu" und "Alben".
    Bei mir ist unter der Rubrik "Neu" ein komisches Album, dass das Datum 08.08.2009 trägt und in dem Photos sind, die an diesem Tag gemacht wurden. Das Symbol ist aber nicht das blaue Buch sondern nur so ein Viereck. Und ich kann dieses "Album" nicht löschen...
    Kann mir von euch einer verraten, was da schief ging und wie ich das löschen kann?

    Das wäre echt super! Danke!
     
  2. RacingGreen

    RacingGreen Idared

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    24
    ok, das ist immer das ereignis, das zuletzt angesehen wurde. habs rausgefunden.
    das thema kann man löschen/schließen ;)
     
    #2 RacingGreen, 29.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.09

Diese Seite empfehlen