• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto-Probleme

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
Hallo, ich habe folgende Probleme mit Iphoto:

1) AKUT!!!
Gerade hab ich eine Diashow laufen und jetzt scheint iphoto oder der ganze Mac abgestürzt zu sein.. die Diashow läuft weiter und ich höre wenn ich laut oder leiser stelle dieses "plop plop plop" aber ich kann mit Escape nicht mehr die Diashow verlassen.Was tun?! Ich weiß leide rnoch keine Tastenkombi mit der ich bei Apple irgendwas beenden kann!!

(apfel und q geht nicht!)

2) Wie kann man unterschiedliche Musikstücke hintereinander in eine Diashow einreihen?

Wär nett wenn mir jemand ganz schnell bei Problem eins helfen würde!! Oder hilft nur ein Neustart?!

LG!
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
MMh... also, wenn alles weiter läuft, wie kommst du dann darauf, dass er abgestürzt ist? Ich komme mit Esc und mit Apfel+Q (der Kombination fürs Schließen von Programmen) raus.

2) In iTunes ne Wiedergabeliste erstellen und die dann auswählen.
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
ich kam vorher auch mit esc aus der diashow raus, aber auf einmal eben nicht mehr und sonst tut sich auch nix mehr.. esl äuft einfach nur diese diashow!

und wiedergabelisten werden bei mir nicht angezeigt:( nur die einzelnen stücke
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Das mit Esc ist komisch, da hab ich keine Idee.

Aber mit der Musik. Wenn du da unten auf "Musik" klickst, dann kommt ein Fenster, welches horizontal in 2 Bereiche getrennt ist. Unten sind die einzelnen Lieder und oben Beispielmusik, GarageBand und iTunes. Wenn ich bei iTunes auf den kleinen grauen Pfeil links daneben klicke, komme ich zur gesamten Musik und wenn ich runter scrolle auch zu allen Playlists.
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
so, ich bin gott sei dank rausgekommen, mit apfel, alt und esc hats geklappt, das programm war wirklich abgestürzt!!

danke für die beschreibung mit den wiedergabelisten.. jetzt hab ichs auch endlich gefunden.. blöd;) danke dir!!!