1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Probleme mit Unterstrich / Leerzeichen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von onlinebiker, 01.12.08.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    276
    Hallo,

    ich habe viele Fotos, wo im Namen ein Unterstrich bzw. ein Leerzeichen ist. Wenn ich die in iPhoto importieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung die besagt, der Kontakt zum Server sei gestört. Das ist aber Quatsch. Kennt jemand das Problem bzw. kennt eine Lösung?

    Bzw. kennt jemand ein Programm, mit dem ich Dateinamen automatisiert ändern kann. So zum Beispiel "lösche alle Unterstriche bzw. Leerzeichen".

    Danke für jede Info
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen