• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto: Probleme mit manuellen Ortsangaben

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
Hallo,

ich habe ziemliche Probleme mit den manuellen Ortsangaben in iPhoto. Ich finde zwar die Adresse super über die Google Suche allerdings schaffe ich es einfach nicht das iPhoto diesen Ort dann korrekt gruppiert.

Beispiel:
Ich gehe in iPhoto links im Menü auf Orte. Dort kann man dann wunderbar nach Land, Region, Städte und Ort gruppieren. Das problem ist nur wenn Deutschland, Bayern und dann die Stadt auswähle mir in der letzen Kategorie Orte eben diese Adresse nicht mehr angezeigt wird. Setze ich die Kategorie "Städte" wieder auf "Alle Städte" dann bekomme ich meine Adresse angezeigt.

Bildschirmfoto 2010-10-23 um 11.46.10.png

Gibt es irgendwie einen Trick das man diese 4 Kategorien sauber setzen kann? Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich hab grad ein ähnliches Problem. Muss ich den Ort rechts unten in dem kleinen Fenster suchen bzw. muss ich da die Stecknadel plazieren?

Das war aber in der vorigen Version um Längen besser.