1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto probleme mit gescannten Bildern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von flex166, 13.10.09.

  1. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    ich habe es nun endlich mal geschafft, ein Paar alte Fotos einzuscannen.
    Nun zu meinem Problem die Gesichterkennung funktioniert leider bei keinen der Bilder richtig.
    Und füge ich ein fehlendes Gesicht hinzu dann wird dieser name auf alle gescannten foto´s übernommer.
    was kann ich da tun.

    Viele Grüße

    Felix
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Mit welchen Randbedingungen hast Du die Fotos gescannt? Welche Auflösung, welche Methode (mein Scanner unterscheidet da "echte Bilder", Bilder aus Zeitschriften, Text,...)?
    In welchem Format liegen die Bilder in iPhoto vor?

    Ich habe zwar das moderne iPhoto nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß das eine Rolle spielen könnte.
     

Diese Seite empfehlen