1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Problem

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von wenner, 27.01.10.

  1. wenner

    wenner Idared

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    seit längerer Zeit verfolgt mich das Problem, sowohl schon unter iPhoto 08 als auch unter 09, dass sobald die Schärfeeinstellung ins Spiel kommt der Mac total einfriert. Nur durch Stromunterbrechung ist an Weiterarbeiten machbar.
    Alle anderen Einstellungen unter iPhoto sind problemlos möglich.
    Der Intel Core 2 Duo hat 2,5GB Speicher, sollte also wohl damit umgehen können.

    Gruß
    wenner
     
  2. wenner

    wenner Idared

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    29
    Leider ist bislang keine Antwort gekommen,schade!
    Denke ich werde mich von iPhoto trennen, denn seitdem das Update jetzt auch RAW Daten ausliest, speziell für meine Kamera, geht gar nichts mehr. Jetzt wird jede Bearbeitung mit langen Warten belohnt.
    Hatte schon mit dem Gedanken gespielt Aperture 3 zu kaufen, bin aber nicht sicher ob dann die Problematik nicht noch zunimmt.??????
     

Diese Seite empfehlen