1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Problem - Schreibgeschützte Daten

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Danchr, 30.07.09.

  1. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Hallo Leute,

    ich habe ein Riesenproblem mit iPhoto. Bei der Übertragung von einem PC mit Kodak Picture Software wurden schreibgeschützte Daten auf den Mac kopiert, die iPhoto nun bei jedem Programmstart versucht zu archivieren und wiederherzustellen. Dadurch wird jedesmal derselbe "iPhoto recovered photos" Ordner angelegt und müllt die Platte zu.

    In diesen erstellten Ordnern befindet sich aber keine Bilddatei sondern eine kryptische "ausführbare Unix Datei" . Auch bei rauslöschen aus iPhoto wiederholt sich der Vorgang ständig.

    Habt ihr ne Idee wie man das lösen könnte?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen