1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Problem - Recovered Fotos!!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von DomiDeluxe, 28.04.09.

  1. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    Habe mir letztens eine zweite iPhotomediathek auf einer externen Fesplatte erstellt. Habe dann dort alle meine Bilder importiert und war fertig. Leider hat nun meine kleine schwester die IPhoto Library Datei auf der externen Festplatte gelöscht.
    Jetzt habe ich aber noch einen Ordner der IPhoto Recovered Pics heißt und nach kurzem überfliegen alle Bilder die ich importiert habe enthält.

    Meine Frage,

    A) Was macht dieser Recovered Pics oder und wozu brauch ich den?

    B) Kann ich aus diesem Recovered Pics Ordner irgendwie meine erstellte mediathek auf der externen Festplatte wiederherstellen?? Oder muss ich jetz sämtliche Bilder neu Importieren????


    Danke für die Info´s

    Domi
     

Diese Seite empfehlen