iphoto problem musik / einstellungen

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
hallo liebe apfeltalk-community!
ich habe ein problem mit iphoto und indirekt auf front raw. es war mir anfangs einmal moeglich die musik bei der diashow in iphoto auszuwaehlen. aber nun klappt nichts mehr. es funktioniert weder der button im diashow menu -> "musik" noch reagiert das programm wenn ich auf "einstellungen" klicke. auch ueber die leiste oben am bildschirm -> iphoto -> einstellungen kommt keine reaktion. das heisst ich komme auch nicht in die grundeinstellungen des programms. es passiert einfach gar nicht. noch nichtmal ne fehlermeldung kommt. ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. da ich ein recht neuer mac user bin hab ich keine erfahrung ob das vielleicht ein bekanntest problem bei iphoto ist. ich wuerde mich ueber hilfe freuen.

vielen dank
teq2k
 

crazyfossy

Jonagold
Registriert
18.11.07
Beiträge
21
Hallo, hab selbiges Problem. Hat jemand eine Lösung?
Gruß