1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto problem musik / einstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von teq2k, 30.12.07.

  1. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    hallo liebe apfeltalk-community!
    ich habe ein problem mit iphoto und indirekt auf front raw. es war mir anfangs einmal moeglich die musik bei der diashow in iphoto auszuwaehlen. aber nun klappt nichts mehr. es funktioniert weder der button im diashow menu -> "musik" noch reagiert das programm wenn ich auf "einstellungen" klicke. auch ueber die leiste oben am bildschirm -> iphoto -> einstellungen kommt keine reaktion. das heisst ich komme auch nicht in die grundeinstellungen des programms. es passiert einfach gar nicht. noch nichtmal ne fehlermeldung kommt. ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. da ich ein recht neuer mac user bin hab ich keine erfahrung ob das vielleicht ein bekanntest problem bei iphoto ist. ich wuerde mich ueber hilfe freuen.

    vielen dank
    teq2k
     
  2. crazyfossy

    crazyfossy Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    21
    Hallo, hab selbiges Problem. Hat jemand eine Lösung?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen