• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto: Problem beim bearbeiten im Vollbildmodus

ApfelBook

Pferdeapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
80
Hallo Forum,

wenn ich mit iPhoto 09 Bilder im Vollbildmodus bearbeite passiert folgendes (siehe Fotoanhang)
Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? :(
Ich arbeite mit Snowleopard.

P.S. frohes neues Jahr
 

Anhänge

  • iphoto.jpg
    iphoto.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 180

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das sieht ja nicht gerade gesund aus...

Ist das nur im Vollbildmodus von iPhoto oder anderswo auch?

Ich würde mal raten, iPhoto neu zu installieren...
 

ApfelBook

Pferdeapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
80
ne das ist mir nur bei iPhoto aufgefallen.
Habs schon neu installiert aber hat leider nichts gebracht :(
 

Mr. O

Gala
Registriert
13.07.07
Beiträge
51
Hallo,

ich kenn das Problem auch und such gerade nach einer Lösung. Bei mir ist es das gleiche Erscheinungsbild. Ist erst nachdem ich auf Snowlepard und iPhoto 09 umgestiegen bin.

Kennt einer den Grund dafür oder sogar eine Lösung ??

Gruss
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Rechte im Festplatten - Dienstprogramm repariert? Das hilft manchmal. Wenn nicht, setzt eure Einstellungen zurück: Im Finder in den Ordner Preferences (Benutzerordner/Library/Preferences) aufrufen. Dann die Dateien suchen, welche im Namen mit com.apple.iphoto beginnen. Diese auf den Schreibtisch verschieben. Dann iPhoto Probehalber starten. Wenn der Vollbildmodus dann funktionieret, die Dateien löschen, ansonsten zurückverschieben.
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
System UI Server resetten.