1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Photocasting und Windows..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von arris, 12.03.06.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen, auch wenn es ja nun eigentlich ein Problem wegen Windows ist. Ich möchte, dass meine Photocastings auch auf der Dose von Bekannten angezeigt werden können. Leider habe ich aber keinen Win-RSS-Reader gefunden, mit dem das geht..

    Oder ich hab mich einfach zu dumm angestellt?

    Gruß
    /arris
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Google ist Dein Freund :) Gefunden habe ich zwei Sachen:

    Awasu Personal Edition 2.2" ( www.awasu.com ) kann die Apple-Feeds erkennen und die PhotoCasts darstellen.

    Man darf als Windows-User eben nicht "http://photocast.mac.com/schmidt.h/iPhoto/macmaniacs-photocast/index.rss " eingeben sondern muss das ganze durch "web.mac.com" ersetzen also das photocast durch web und e voila der Feed wird erkannt.

    Ich hoffe einer der beiden Tips hilft Dir.

    BTW: Ich suche immer noch wirklich interessante Photocasts (Japan z.B.), kannst Du mir einen Tip geben? Gibt es ein Portal so ähnlich wie podster.de dafür?
     
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Sorry, also was Photocasts angeht kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Bin grad erst auf Mac umgestiegen und dadurch erst mit den ganzen Cast-Klamotten in Kontakt gekommen :)

    Gruß
    /arris

    PS: Danke für den Tipp ;)
     

Diese Seite empfehlen