• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto Photocasting und Windows..

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen, auch wenn es ja nun eigentlich ein Problem wegen Windows ist. Ich möchte, dass meine Photocastings auch auf der Dose von Bekannten angezeigt werden können. Leider habe ich aber keinen Win-RSS-Reader gefunden, mit dem das geht..

Oder ich hab mich einfach zu dumm angestellt?

Gruß
/arris
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Google ist Dein Freund :) Gefunden habe ich zwei Sachen:

Awasu Personal Edition 2.2" ( www.awasu.com ) kann die Apple-Feeds erkennen und die PhotoCasts darstellen.

Man darf als Windows-User eben nicht "http://photocast.mac.com/schmidt.h/iPhoto/macmaniacs-photocast/index.rss " eingeben sondern muss das ganze durch "web.mac.com" ersetzen also das photocast durch web und e voila der Feed wird erkannt.

Ich hoffe einer der beiden Tips hilft Dir.

BTW: Ich suche immer noch wirklich interessante Photocasts (Japan z.B.), kannst Du mir einen Tip geben? Gibt es ein Portal so ähnlich wie podster.de dafür?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Sorry, also was Photocasts angeht kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Bin grad erst auf Mac umgestiegen und dadurch erst mit den ganzen Cast-Klamotten in Kontakt gekommen :)

Gruß
/arris

PS: Danke für den Tipp ;)