• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Passwortsichern

FredMF

Erdapfel
Registriert
25.10.08
Beiträge
2
Hi,

vorweg ich bin ein Mac Neuling und bis jetzt immernoch absolut begeistert.
Besonders iPhoto hats mir angetan, Aperature 2 oder Lightroom sind garnicht notwendig meiner Meinung nach.

Nur ein Problem habe ich. Wenn man jetzt Ereignisse oder einzelne Bilder hat, die man nicht sehen sollte, schon garnicht neugierige Freunde oder gar Kinder. Ihr wisst was für Alben ich meine.

Wie kann ich die passwortsichern oder verstecken ? Bei Picasa habs so eine Funktion soweit ich weiß.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
OS X baut darauf auf, daß jeder Benutzer sein eigenes Zugangskonto hat. Neugierige Freunde oder gar Kinder lässt man nicht an seinen Account - da könnten sie viel schlimmere Dinge anstellen als schlechte Fotos anzuschauen - sondern richtet ihnen einen eigenen Account ein.
 

FredMF

Erdapfel
Registriert
25.10.08
Beiträge
2
Ah ja genau sowas habe ich gesucht. Vielen dank!