• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Papierkorb zeigt keine Fotos an

JoshuaTree

Jonagold
Registriert
27.11.10
Beiträge
23
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr einen Tipp, wie ich mein iPhoto wieder hinbekomme. Mein iPhoto-Papierkorb zeigt kein einziges Bild an, jedoch sollen sich darin angeblich 1.234 Bilder befinden. Ich habe zuerst die Datenbank repariert, ohne Erfolg, dann neu angelegt, keine Änderung, nur im normalen Papierkorb befanden sich plötzlich 78 Fotos, obwohl er vorher leer war. Das letzte Backup ist 23 Tage her, ich könnte also notfalls die Datenbank wiederherstellen (auch wenn ich im Moment noch nicht so genau weiß, wie das funktioniert), aber ich habe inzwischen viele Bilder gelöscht und müsste mir dann die ganze Arbeit nochmal machen. Hat jemand eine Idee? Screenshot 2017-11-15 23.33.00.png
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Leider nein.

Was passiert denn, wenn du den Papierkorb leerst?
 

JoshuaTree

Jonagold
Registriert
27.11.10
Beiträge
23
iPhoto hat tatsächlich so viele Bilder gelöscht, ich hatte sie dann alle im normalen Papierkorb. Ich habe sie erst einmal in einem Ordner gesichert. Ich hatte vier neue Bilder gelöscht und als ich in iPhoto schaute, waren sehr viel mehr drin, die ich nie gelöscht habe. Sehr mysteriös.:confused:
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ja, irgendwas läuft da nicht sauber. Ich weiß nur leider auch nicht was.