1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Papierkorb sichern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Leisler, 16.09.05.

  1. Leisler

    Leisler Gast

    Hallo.
    Ich habe ein eher ungewohnliches Anliegen.
    Ich bin gerade mit meinen Eltern im Urlaub und mein Vater macht wie ein Verrueckter Fotos mit seiner Digitalkamera. Immer mal wieder sichere ich die Bilder auf meinem iBook und dann wird auch immer gleich aussortiert, damit nicht zuu viele Bilder vom Urlaub existieren, das will die Mama so, weil die spaeter die Fotos fuer die Alben raussuchen muss.
    Mein Vater hat jetzt aber den Wunsch geaeussert, dass ich ihm alle Bilder, die wir aussortiert und daher in den iPhoto-Papierkorb geschmissen habe, auf eine CD brenne. Also dass er die Fotos zwar hat, sie meine Mutter aber nicht die ganze Zeit nerven.
    Jetzt meine Frage: Geht das, ohne die Bilder aus dem Papierkorb zu holen???
    Wenn nein, wie mache ich das mit dem kleinsten Aufwand?
    Ich habe iPhoto 5.0.4 mit Mac OS X 10.3.9

    Ueber Hilfe wuerde ich mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus und viele Urlaubsgruesse aus Canada...
     
  2. Leisler

    Leisler Gast

    *schieb*

    hat denn keiner ne Idee???
    Kann mir keiner den Urlaubsfrieden retten???

    Gruesse, Leisler
     
  3. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Hast du Toast auf dem Rechner? Dann kannst du die zum Beispiel einfach aus dem Papierkorb in iPhoto heraus auf Toast ziehen und die brennen, zumindest bei iPhoto 4 ;)
     
  4. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Warum denn die zunächst nicht gewollten Photos in den Papierkorb bewegen? Du kannst doch ein separates Album in iPhoto erstellen, das eindeutig benannt wird (z.B. Mami's Ausschuss oder Papi's Reste) und so die Bilder später erneut sichten bzw. auf CD sichern. Ich wünsche weiterhin einen schönen Urlaub.
     
    ametzelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen