1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto Papierkorb auf Extern leeren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Frost, 11.10.09.

  1. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    Hey liebe Leute,
    eine meiner IPhoto Bibliotheken liegt auf einer externen Festplatte. Nun haben sich im zugehörigen Papierkorb viele Bilder angesammelt die ich gerne löschen möchte. Leider hängt sich IPhoto dabei immer auf.
    Welchen Ordner muss ich löschen um die Bilder loszuwerden? Oder gibt es einen anderen Trick?
    Florian
     
  2. bernardo28

    bernardo28 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    12
    Hallo, hatte gestern das gleiche Problem. I Photo hat sich immer beim LÖschen verabschiedet. Blieb nur sofort beenden. Ich habs dann nochmal von vorne probiert und weniger photos in den papierkorb gelegt und dann funktionierte es, dauert allerdings ziemlich lange (50 bilder löschen - ca. 5-10 minuten beim macbook pro mit 4gb ram!) habe dann später mal gut tausend photos gelöscht und bin weggegangen. als ich heute morgen wiedergekommen bin, war der korb leer.
    Bei meiner internen Platte ging das ganze übrigens innerhalb weniger sekunden vonstatten...
    warum ? keine Ahnung....
     

Diese Seite empfehlen