• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto Papierkorb auf Extern leeren

Frost

Jamba
Registriert
03.01.08
Beiträge
55
Hey liebe Leute,
eine meiner IPhoto Bibliotheken liegt auf einer externen Festplatte. Nun haben sich im zugehörigen Papierkorb viele Bilder angesammelt die ich gerne löschen möchte. Leider hängt sich IPhoto dabei immer auf.
Welchen Ordner muss ich löschen um die Bilder loszuwerden? Oder gibt es einen anderen Trick?
Florian
 

bernardo28

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
22
Hallo, hatte gestern das gleiche Problem. I Photo hat sich immer beim LÖschen verabschiedet. Blieb nur sofort beenden. Ich habs dann nochmal von vorne probiert und weniger photos in den papierkorb gelegt und dann funktionierte es, dauert allerdings ziemlich lange (50 bilder löschen - ca. 5-10 minuten beim macbook pro mit 4gb ram!) habe dann später mal gut tausend photos gelöscht und bin weggegangen. als ich heute morgen wiedergekommen bin, war der korb leer.
Bei meiner internen Platte ging das ganze übrigens innerhalb weniger sekunden vonstatten...
warum ? keine Ahnung....